



Berner Sennenhund Welpe, Plüschtier
Berner Sennenhund Welpe, Kuscheltier, Plüschtier, ca. 20cm.
Carl Dick Collection: Was für ein Kuschelhund! Der Berner Sennenhund wurde bei der Farbgebung vom lieben Gott offenbar bevorzugt: Er trägt einen noblen schwarzen "Mantel" und hat noch viel mehr zu bieten. Schön anzusehen, wir geben ihn nur ungern weg. Es gibt wohl nur wenige Hunde, bei denen das Farbenspiel aus Schwarz, Weiß und Braun so rundum gelungen wirkt wie beim Berner Sennenhund. Auf der Brust trägt er stolz einen weißen Latz. Auch die Pfoten sind weiß, zumindest wenn das Wetter nicht zu schmuddelig ist. Die Wangen jedoch leuchten in klarem Braun und über den Augen wird diese Farbe in zwei typischen braunen Punkten wieder aufgenommen. In Natura und bei unserem Kuschel-Berner-Sennenhund. Dieser hier liegt übrigens, aber auch sitzend ist der treue Gefährte bei uns zu haben. Lebensraum: Haus und Hof, Rasse: Berner Sennenhund.Hochwertige Verarbeitung, realistisches Design
Länge: 20cm
Höhe: 14cm
Material:
Fell: Acryl
Füllung: Polyesterfaser und Granulatfüllung
Braune Sicherheitsaugen
Empfohlen wird zur Pflege Handwäsche. Das Material des Plüschtiers ist schwer entflammbar, antiallergisch und nach höchsten Sicherheitsstandards gefertigt.
Ein Kuscheltier aus der Carl Dick Collection. Die traditionsreiche Marke ist seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt und Spezialist für Kuscheltiere mit Firmensitz in Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
EAN: 4033345112837
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet!
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen in dieser Sprache vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Kuscheltiere auch tatsächlich erworben haben. Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.