







Border Collie Welpe liegend, Plüschtier
Border Collie Welpe liegend, Kuscheltier, Plüschtier, ca. 29cm.
Carl Dick Kuscheltier: Liegende kleiner Welpe. Die Farben verraten uns: dies wird ein Border Collie. Ein Plüschtier in italienischem Design. Wieso Baby? Seit wann bekommen Hunde Babys? Ganz genau aufgepasst, Hunde bekommen Welpen und dieser Border Collie ist ein Welpe. Aber bei Kuscheltieren darf man gerne auch mal Baby sagen. Ein fantastisch schönes Plüschtier als Dekoration im Spiel- oder Wohnzimmer. Die überwiegende Farbe bei diesem Hund ist Schwarz. Die Pfoten sind weiß, fast wie Strümpfe. Auch der Bauch und um den Kopf herum haben wir weißes Fell. Für den herzigen Anblick sorgt der offene Mund mit der heraushängenden Zunge. Im Körper sind Granulat-Kügelchen eingenäht. Einer der absoluten Lieblinge bei Hundebesitzern - Der Border Collie. Viele freundliche Wesen dieser Rasse begegnen uns täglich auf Waldwegen, im Park oder auch mal im Restaurant unter dem Tisch.Hochwertige Verarbeitung, realistisches Design
Länge: 29cm
Breite: 13cm
Höhe: 15cm
Material:
Fell: Acryl
Füllung: Polyesterfaser und Granulatfüllung
Braune Sicherheitsaugen
Empfohlen wird zur Pflege Handwäsche. Das Material des Plüschtiers ist schwer entflammbar, antiallergisch und nach höchsten Sicherheitsstandards gefertigt.
Ein Stofftier aus der Carl Dick Collection. Die traditionsreiche Marke ist seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt und Spezialist für Kuscheltiere mit Firmensitz in Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
EAN: 4033345626921
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet!
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen in dieser Sprache vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Kuscheltiere auch tatsächlich erworben haben. Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.