- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.








Hammerhai, Plüschtier
Hammerhai, Kuscheltier, Plüschtier, ca. 23cm.
Carl Dick Kuscheltier: Schau mir in die Augen - oder versuche es halt einfach mal. Wir wissen wirklich nicht, ob ein anderes Tier seine beiden Augen (nicht Hühneraugen) weiter auseinander liegen hat. Dennoch sollte man natürlich nicht davon ausgehen, dass der Fisch Sie beim Badevergnügen nicht sieht. Der Hammerkopf ist sehr beeindruckend und wer weiche Wände hat, kann mit dem Kopf versuchen, Nägel einzuhämmern. Nur bitte aufpassen, dass es nicht ins Auge geht. Der Haifisch hat sehr viele Details. So sind viele Flossen am Kuscheltier - insgesamt 9 Stück. Weiter sind die Kiemen ausgeprägt und natürlich auch das aufgerissene Maul des Räubers. Aber keine Angst, die Zähne sind sehr weich und sollten den eigentlichen Zweck hier nicht erfüllen. Und sind jedenfalls bisher keine Zwischenfälle mit unseren Haien bekannt. Lebensraum: im warmen Gewässer, Rasse: Hammerhai, Tierart: Haifisch.Hochwertige Verarbeitung, realistisches Design
Länge: 23cm
Breite: 7cm, mit Flossen 13cm
Höhe: 6cm
Material:
Fell: Polyester
Füllung: Polyesterfaser und Granulatfüllung
Schwarze Sicherheitsaugen
Empfohlen wird zur Pflege Handwäsche. Das Material des Plüschtiers ist schwer entflammbar, antiallergisch und nach höchsten Sicherheitsstandards gefertigt.
Ein Plüschtier aus der Carl Dick Collection. Die traditionsreiche Marke ist seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt und Spezialist für Kuscheltiere mit Firmensitz in Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
EAN: 4033345635213
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet!
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen in dieser Sprache vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Kuscheltiere auch tatsächlich erworben haben. Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.