





Husky Floppy, Plüschtier
Husky Floppy, Kuscheltier, Plüschtier, ca. 23cm.
Carl Dick Plüschtier: Ein kleiner Husky, auch Schlittenhund genannt, in lauernder Haltung. Die Vorderläufe des Plüschtiers liegen auf dem Boden, der Po ist dagegen leicht angehoben. Gibt es etwas zu Fressen oder gehen wir Gassi? Knuffig und süß werden die Kinder sagen, besonders die Mädchen. Sein Blick ist etwas frech, was sich für einen jungen Husky auch gehört. Dieser Hund ist ganz eindeutig ein Husky, wenn auch noch ein relativ junger. Die Augen leuchten stechend blau aus dem grau-weißen Fell hervor. Huskys vertragen Kälte, sind schnell, zäh und ausdauernd. Sie können das Neunfache ihres Körpergewichts über lange Strecken ziehen. Anders gesagt: Huskys sind keine Schoßhunde. Sie sind treue Begleiter, denen man viel abverlangen darf. Die Rute steht nach oben, was dem süßen Kuscheltier einen zufriedenen Ausdruck verleiht. Lebensraum: In der Kälte, Rasse: Husky, Tierart: Hund.Hochwertige Verarbeitung, realistisches Design
Länge: 23cm
Breite: 11cm
Höhe: 14cm
Material:
Fell: Acryl
Füllung: Polyesterfaser
Blaue Sicherheitsaugen
Empfohlen wird zur Pflege Handwäsche. Das Material des Plüschtiers ist schwer entflammbar, antiallergisch und nach höchsten Sicherheitsstandards gefertigt.
Ein Stofftier aus der Carl Dick Collection. Die traditionsreiche Marke ist seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt und Spezialist für Kuscheltiere mit Firmensitz in Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
EAN: 4033345632229
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet!
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen in dieser Sprache vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Kuscheltiere auch tatsächlich erworben haben. Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.