







Tiger braun stehend, Plüschtier
-24%
Tiger braun stehend, Kuscheltier, Plüschtier, ca. 26cm lang, 22cm hoch.
Carl Dick Kuscheltiger: Ein brauner Tiger mit weichem Fell und herzigem Gesicht. Er kann stehen und sitzen, so wie es der neue Besitzer des Plüschtiers möchte. Erwarten Sie bloß keinen richtigen Tiger! Dieses goldene Bündel ist ein Plüschtier. Er verführt mit seinem treuen Blick, hat ein glänzend-goldenes Fell und natürlich die tiger-typischen schwarzen Streifen. Aber nur wenige davon. Wahrscheinlich ist das wie mit den Falten... erst im Alter werden es mehr. Der Kerl ist ganz weich und sehr zum Schmusen geeignet. Er wird nie eine Antilope fangen. Dabei wäre das ganz leicht für ihn, denn wahrscheinlich würde sie seine Gesellschaft als Spielgefährte suchen. Das Fell an Bauch und Kinn ist blütenweiß. Er steht oder sitzt. Was noch? Sie werden ihn mögen. Lebensraum: Betten, Rasse: Kuscheltier, Tierart: Tiger.Hochwertige Verarbeitung, realistisches Design
Länge: 26cm
Breite: 9cm
Höhe: 22cm
Material:
Fell: Acryl
Füllung: Polyesterfaser und Granulatfüllung
Braune Sicherheitsaugen
Empfohlen wird zur Pflege Handwäsche. Das Material des Plüschtiers ist schwer entflammbar, antiallergisch und nach höchsten Sicherheitsstandards gefertigt.
Ein Kuscheltier aus der Carl Dick Collection. Die traditionsreiche Marke ist seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt und Spezialist für Kuscheltiere mit Firmensitz in Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
EAN: 4033345632366
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet!
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen in dieser Sprache vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Kuscheltiere auch tatsächlich erworben haben. Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.