Kuscheltier Dinosaurier - Dinosaurier als Stofftiere

Entdecken Sie die hochwertigen Kuscheltier-Dinos der Carl-Dick-Collection: In dieser Plüsch-Kategorie finden Sie die ausgestorbenen Riesen. Tiere, welche vor sehr langer Zeit auf unserem Planeten lebten. Ob Stegosaurus, Triceratops oder wie sie alle heißen (geheißen haben), sie sind der Hit in jedem Kinderzimmer. Meist werden die Dinosaurier ja als harte oder weiche Plastikfiguren angeboten. Nicht so bei den Plüschtier-Dinosauriern auf Plueschtier.de. Hier sind natürlich auch die Dinos aus Plüsch. 1994 gab es aus Hollywood eine Filmserie, in welcher die Dinosaurier wieder zum Leben geweckt wurden. Damals war der Run auf die Tiere als Spielzeug gigantisch. Danach ließ es etwas nach und der Handel wollte keine Dinosaurier mehr anbieten. "Die sind out" war der Tenor. Wir sagen dazu: Schlimm für die damaligen Kinder Ende der 1990er Jahre. Es gab kaum welche zu kaufen. Aber wie kann etwas out sein, was 65 Millionen Jahre alt ist? Inzwischen hat es sich wieder beruhigt und in den Spielwarengeschäften stehen wieder Dinos. Meist aus Plastik und bei uns aus Plüsch.
1 bis 1 (von insgesamt 1)