Ente als Kuscheltier - Enten als Stofftiere - Plüschtier Erpel

1 bis 3 (von insgesamt 3)
Die Kuscheltier-Enten der Carl-Dick-Collection: Eine Ente ist doch ein sehr beliebtes Lebewesen in heimischen Gewässern. Und auch als Plüschtier-Ente im heimischen Kinderzimmer. Weiter dient der echte Wasservogel auch gerne zur Entsorgung von altem Brot oder alten Semmeln. Neben Peking landet die Ente auch hier in Bayern oft mal auf dem Teller, was dem Tier ja wohl weniger gefallen wird. Erheblich angenehmer für die Enten, bzw. eher unangenehmer für Betroffene sind Enten in der Zeitung. Ja, was kann man mit diesem Tier so alles anstellen!? Empört wäre der Entenvogel aber garantiert über seine Namensgebung als WC-Reiniger. Dagegen ist das nach dem Vogel benannte Auto längst Kult und in Dortmund verehrt man damit noch einen ehemaligen Fußballspieler. Allerdings sollten die Fans mal überlegen, ob hier nicht besser Erpel als Spitzname angebracht gewesen wäre. Wer in der Badewanne nicht entspannen kann, spielt dann eben mit der Badeente. Ein vielseitiges Tier oder Begriff. Im Shop von www.plueschtier.de sind die Enten hauptsächlich zum Kuscheln da. Hier werden die Plüschtiere oft in verschiedenen Positionen, z.B. liegend oder auch sitzend angeboten. Einmal gekauft und schon findet man sich gedanklich auf einer Bank an einem schönen kleinen See im Park (oder sonst wo).