Kuscheltier Mammut - Mammuts als Stofftiere

1 bis 1 (von insgesamt 1)
Entdecken Sie die hochwertigen Kuscheltier-Mammuts der Carl-Dick-Collection: Diese Verwandten der heute noch lebenden Elefanten zeigen auch als Kuscheltier an, welche enorme Größe diese Tiere gehabt haben. Man muss also nicht unbedingt nach Sibirien reisen, um einen solchen Riesen zu besichtigen, es genügt ein Besuch auf Plueschtier.de verbunden mit einer Bestellung.
Im Gegensatz zu den grauen Elefanten haben diese Mammuts ein braunes Fell mit wuscheligen Haaren. Die Mammuts fühlen sich weich an und laden zum Streicheln ein. Um aber die Haltung zu bewahren, sind die angebotenen Stofftiere der Carl Dick Collection meist stehend. So soll es doch auch sein. Nun darf sich also jedes Kind und jeder Freund von Plüschtieren mal als Neandertaler fühlen.