Kuscheltier Westie - Plüschtier Westie Hunde

Bei dieser beliebten Hunderasse müsste man ja eigentlich vom West Highland White Terrier sprechen, was aber wohl auf Dauer etwas umständlich wäre und so hat sich die sympathische Kurzform "Westie" etabliert. Darum sprechen wir in dieser Kategorie auch kurz und knapp von Kuscheltier-Westies. Mit ihrem wunderschön strahlend weißen und wuscheligen Fell sind die kleinen und verspielten Hunde unverkennbar und immer ein fröhlicher Anblick. Doch man darf nicht vergessen, dass sie als Terrier trotz ihrer geringen Größe ursprünglich eigenständige Jagdhunde waren. Bei den Plüschtier-Westies ist dieser Jagdtrieb natürlich nicht vorhanden und sie sind kuschelige Spielkameraden und hübsche Dekoration. Den verspielten, charmanten und liebenswürdigen Familienhund finden Sie hier in großer Auswahl als hochwertigen Stofftier-Westie in verschiedenen Positionen und Größen und sogar auch mit Leine.
1 bis 5 (von insgesamt 5)