Kuscheltier Teufel - Teufel als Stofftiere

Es gibt ihn, den Teufel. Wer daran glaubt, weiß es seit jeher, aber wer nicht, kann sich hier bei www.plueschtier.de überzeugen. Den Satan, Luzifer oder wie er sonst bezeichnet wird, findet man im Spielwarenbereich eher selten. Aber als Kuscheltier-Teufel sind sie wiederum beliebt. Mag dies an manchen Fußballvereinen liegen oder ob man jemanden zum Teufel jagen möchte, gekauft werden diese Plüschtier-Teufel zu allen möglichen Anlässen. Oft ist der Teufel auch ein Kosename für den Liebsten oder die Liebste. Uns aber egal. Im Onlineshop sind die Teufel meist rot, schauen freundlich und haben natürlich Hörner auf. Zur Hölle mit allen Bösewichten, diese Teufel sind es nicht. Übrigens gelten Teufel auch als Plüschtiere? Ich meine "Tiere"? Schreiben wir lieber Plüschfiguren oder ganz klar Plüschteufel.
1 bis 1 (von insgesamt 1)