Kuscheltier Tasmanischer Teufel - Plüschteufel - Stofftier

Die hochwertigen Plüschtier-Beutelteufel der Carl-Dick-Collection: Den meisten ist er wohl eher als Tasmanischer Teufel bekannt. Denn das nachtaktive Beuteltier existiert wirklich und nicht nur im Fernsehen. Hier entdecken Sie den außergewöhnlichen Zeitgenossen als Tasmanischer-Teufel-Kuscheltier in liebevollem Design. Der größte lebende Raubbeutler lebt nur noch auf der zu Australien gehörenden Insel Tasmanien- daher sein Name. Und Teufel wird er nicht von ungefähr genannt. Das kommt wohl vor allem von seinem schwarzen Fell und seinen Ohren, die sich rot färben, wenn er sich aufregt. Noch dazu gilt er als eher wilder, kampfeslustiger Zeitgenosse, der ein recht unheimliches Kreischen und einen unangenehmen Geruch verbreiten kann. Das macht ihn in unseren Augen aber als Lebewesen nicht weniger liebenswert und der geschickte Jäger hat als Aasfresser auch sein Gutes, denn er sorgt für Ordnung und ist darüber hinaus ein nützlicher Jäger von Mäusen. Als Stofftier-Beutelteufel glänzt der kleine Racker mit seinen kontrastreichen Farben und einem sympathisch-niedlichen Aussehen, was ihn zu einem außergewöhnlichen Spielkameraden und einer erfolgreichen Geschenkidee, auch für so manchen kleinen Teufel, macht.
1 bis 1 (von insgesamt 1)