Plüschtier Pudel Hunde - Pudel als Kuscheltiere

Was wäre der Pudel ohne seine obligatorischen Schleifchen in den Ohren!? Das bleibt selbst dem Kuscheltier-Pudel in den meisten Fällen nicht erspart. Aber bei so hübschen, buschigen Ohren und so einem tollen Aussehen bietet es sich wohl einfach an, dass man den ohnehin schon schönen Tieren noch das "Sahnehäubchen" aufsetzt. Was sie selbst davon halten, hat man wohl noch keinen Pudel fragen können, aber die überaus fröhlichen, freundlichen und verspielten Hunde werden schon damit klarkommen. So beliebt wie die treuen und sensiblen echten Vorbilder sind, sind es auch die Plüschtier-Pudel, die Sie hier vor allem in wunderschön weiß strahlendem Fell finden. Als Stofftier-Pudel sind sie kuschelige Spielkameraden und eine liebevolle Dekoration.
1 bis 5 (von insgesamt 5)