Kuscheltier Marder - Marder als Plüschtiere

1 bis 3 (von insgesamt 3)
Entdecken Sie die hochwertigen Kuscheltier-Marder der Carl-Dick-Collection: Diese Marder werden garantiert keinem Auto jemals zur Gefahr. Natürlich wäre es etwas schade, wenn man dieses genauso liebenswerte Tier auf seine für Autobesitzer eher ungünstige Vorliebe für Kabel und Dämmmaterial reduzieren würde. Denn genau genommen trifft dies auch nur auf den Steinmarder zu. Und eigentlich ist die Familie der Marder auch weitaus größer. Denn auch Otter, Dachse, Wiesel, Nerze und andere zählen zu den Mardern. Doch geht es in dieser Kategorie um die Gattung der „Echten Marder“. Dabei haben die putzigen Kerle es im Allgemeinen schon schwer genug, denn beliebt waren sie schon immer wegen ihres schönen Pelzes. Wir sind sehr froh darüber, dass wir hier ausschließlich samtig weiche Plüschtier-Marder anbieten, die mit ihrem naturgetreuen Design eine hübsche Dekoration und für kinder flauschige Spielkameraden sind.