Kuscheltier Stinktier - Stinktiere als Plüschtiere

1 bis 1 (von insgesamt 1)
Entdecken Sie die hochwertigen Kuscheltier-Stinktiere der Carl-Dick-Collection: So ein Plüschtier findet man nicht überall. Wie der Name schon verrät, ist das Stinktier vor allem für seine Fähigkeit bekannt, mit speziellen Drüsen einen nicht gerade angenehmen Duft zu verbreiten. Das tut es allerdings nur zur Verteidigung, wenn es sich bedroht fühlt.
In der Fachsprache wird es auch Skunk genannt. Plüschtier-Stinktiere riechen, wir versprechen es, sehr angenehm. Und überhaupt hat dieses interessante Tier ja noch viel mehr zu bieten.
Sein typisches Aussehen mit seinem schwarzen Fell, den weißen Streifen darin und dem buschigen, aufgerichteten Schwanz ist wohl fast jedem bekannt, obwohl Stinktiere bei uns nicht heimisch sind, sondern ausschließlich auf dem amerikanischen Kontinent zu finden sind. Und auch unter großen Raubtieren hat es sich rumgesprochen, wie sich das Stinktier verteidigt. Deshalb machen selbst Pumas lieber einen Bogen um sie.
So ein außergewöhnliches und hochwertig verarbeitetes Stofftier-Stinktier, wie Sie es auf Plueschtier.de finden, ist eine tolle (und freche) Geschenkidee für Klein und Groß.