Kuscheltier Stinktier - Stinktiere als Plüschtiere

Entdecken Sie die hochwertigen Kuscheltier-Stinktiere der Carl-Dick-Collection: Wie der Name schon verrät, ist das Stinktier vor allem für seine Fähigkeit bekannt, mit speziellen Drüsen einen nicht gerade angenehmen Geruch zu verbreiten. Das tut es allerdings nur zur Verteidigung, wenn es sich bedroht fühlt.
In der Fachsprache wird es übrigens Skunk genannt. Plüschtier-Stinktiere riechen, wir versprechen es, sehr angenehm. Und überhaupt hat dieses interessante Tier ja noch viel mehr zu bieten.
Sein charakteristisches Aussehen mit seinem schwarzen Fell, den weißen Streifen darin und dem buschigen, aufgerichteten Schwanz ist wohl den allermeisten bekannt, obwohl Stinktiere bei uns nicht heimisch sind, sondern ausschließlich auf dem amerikanischen Kontinent zu finden sind.
Wussten Sie, dass es sich auch unter anderen Raubtieren herumgesprochen hat, auf welche Art Stinktiere sich verteidigen? Deshalb machen selbst große Tiere wie Pumas lieber einen Bogen um sie. Wer also ein außergewöhnliches und flauschiges Stofftier-Stinktier als Geschenk sucht, mit dem man sogar Kuscheln und Spielen kann, wird auf Plueschtier.de sicher fündig werden.
1 bis 1 (von insgesamt 1)